Bild & Wort, Im Rattenbau

Bild&Wort: Weihnachtsgrüße

Wir wünschen euch schöne, entspannte, besinnliche, überraschende, erfüllende Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr! Wir freuen uns riesig, in diesem Jahr den Schritt in die Bloggerwelt gewagt zu haben und freuen uns darauf, wohin es noch weitergehen wird im nächsten Jahr.

„Meinem jungen Geist erschien alles so ewig und unvergänglich. (…) Doch der Lauf der Zeit würde mir zeigen, daß ich unrecht hatte.“

aus Die wundersame Schatulle von Richard Paul Evans

P.S. Noch ein kleiner Tipp für ein ungewöhnliches Weihnachtsfoto – wer genau hinsieht, erkennt, dass ich mich in der Kugel spiegele. Wenn man sich genau vor die Kugel stellt, kann man mit einer guten Kamera schöne Fotos machen 😉 Viel Spaß an den Feiertagen!

P.P.S. Das Read Pack gönnt sich eine kleine Weihnachtspause. Von heute bis zum 01.01.2014 werden wir uns ein bisschen Zeit fürs Lesen, Essen und Faullenzen gönnen und dann frisch und fröhlich zu euch zurückkommen.

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: