Das Read Pack packt aus! Unser Buchpaket ist angekommen…


Am Freitag kam der DHL-Bote mit unserem heiß ersehnten Buchpaket von vorablesen. Bis heute musste Alex aber ausharren, weil Susi unverständlicherweise am Wochenende nicht im Rattenbau war.
Heute war es endlich so weit…

 So sahen die Bücher direkt nach dem Auspacken aus, friedlich und ungestört.

Nach dem Öffnen war eines sofort klar: Susi bekommt die Reiselektüre, Alex den Thriller.
Dann begann das Feilschen, hinter der Couch verschanzen und die harten Friedensverhandlungen.

 Nach ersten Grabenkämpfen…

Es ging aus wie immer bei Kompromissen: Susi bekam das Reisebuch („Tausche Alltag gegen Leben“) und den Thriller („Zimmer Nr. 10“) und die historische Liebesgeschichte („Eins wollte ich dir noch sagen“). Nein, das ist nicht unfair.
Alex hat dafür das letzte Buch einer Reihe bekommen („Zu guter letzt“) und damit die Chance direkt vier neue Bücher zu bestellen sowie den Pippa Bolle Fall „Tote Fische beißen nicht“.

Dank unserem Mediator (3. von Links): links Alex‘ Ausbeute, rechts Susis Schätze.

Vielen herzlichen Dank an vorablesen  und die Ullstein Buchverlage für die liebevolle Zusammenstellung des Buchpaketes. Wir haben uns sehr gefreut und in der Bücherauswahl wiedergefunden.

5 Comments

Add yours

+ Leave a Comment