Im Rattenbau, Lern' uns kennen...

Montagsfrage #19 von Libromanie

Hallli Hallo zur Spätausgabe der Oster-Montagsfrage von Libromanie, ich konnte mich nicht mit Susi absprechen, deswegen antworte jetzt erstmal nur ich, vielleicht wird sie den Beitrag dann morgen noch aktualisieren!

„Welches Buch/ welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?“

Meine Antwort kommt jetzt auch nur so spät und völlig spontan, weil ich ein super Lesewochenende hatte und kurz meine Euphorie teilen muss: Zuerst habe ich „Kahlschlag“ von Joe R. Lansdale beendet. Direkt danach habe ich „Ich koch dich tot“ von Ellen Berg verschlungen. Weiter ging es mit angenehmem Grusel für die Challenge in „Nachts kommt die Angst“ von Gabriela Gwisdek. Auf Skoobe habe ich dann gestern „Die Wahrheit über Ivy“ von Kathy Stinson entdeckt und völlig spontan in einem Rutsch durchgeschmökert. Gestern Abend habe ich dann noch mit „Die Anbetung“ von Dean Koontz begonnen und habe es schon zur Hälfte aufgefuttert.
Ich fühle mich wie ein wahrer Bücherfresser, kann aber nur sagen, dass ich es wahnsinnig genieße!

Morgen muss ich dann endlich beginnen die anstehenden Rezensionen zu schreiben, bei diesem wahren Leserausch konnte ich mich dazu einfach nicht aufraffen.

Nachtrag von Susi am 22.04.2014: *hüst … betretenes Schweigen* Naja, die Familie war über Ostern da. Was soll ich sagen? Ich habe nicht mal ein Buch aufgeschlagen. Generell will mir das diesen Monat irgendwie nicht gelingen. Aber nächstes Wochenende sitz ich wieder stundenlang im Zug. Eh mein liebster Lieblingsleseort. =)

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: