Bild & Wort, Im Rattenbau

Bild&Wort: Herzlich Willkommen zur „Ehe-Woche“

Im Rattenbau läuten die Hochzeitsglocken!

Im Juli wird Susi ihre (euch bisher als Mitbewohner bekannte) Jugendliebe heiraten, ich habe meinem Mann vor zwei Jahren das „Ja-Wort“ gegeben. Um unsere Freude am Heiraten und „Verheiratet sein“ gebührend mit euch zu feiern, wollen wir ab heute in eine „Ehe-Woche“ starten: jeden Tag werden wir Bücher rund um Hochzeit und Ehe vorstellen und euch so ein bisschen an unserer Begeisterung teilhaben lassen.
Einstimmen möchten wir euch mit einem Bild&Wort. Mit einem Bild von meinem Brautstrauß (samt Eheringen) und unseren beiden Hochzeitssprüchen.

„Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will,
dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.“
– aus „Harry und Sally“

„Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor.“
– Théodore Simon Jouffroy
Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Martinas Welt Mai 12, 2014 at 4:14 pm

    Was für ein schöner Brautstrauß und so tolle Farben! Wunderschön! Na, da bin ich ja schon gespannt auf eure Hochzeitsbücher! =)
    Liebe Grüße
    Martina

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: