Im Rattenbau, Mitmachen

Challenge 2014: Zwischenstand

 

Es ist Zeit für ein kleines Resumé nach mehr als sechs Monaten unserer ersten Challenge. Alex und ich haben selbst noch nicht jedes Experiment abgeschlossen, aber jeder von uns hat schon vier durch Zufälle gefundene Bücher gelesen. Der Witz ist – es ist fast jede Bewertungskategorie vertreten =D – nur die drei Leseratten steht noch aus.

Catherine gehört zur Führungsgruppe: Sie hat schon sechs von sieben bisher veröffentlichten Experimenten absolviert.

Petzi hat zwar kein Experiment beendet, aber das Inspirationsbuch gelesen: „Das große Los“ von Meike Winnemuth. Es hat mich sehr gefreut, als ich das zufällig auf ihrem Blog entdeckt habe.

Petra hat ein Experiment beendet – oder versteckst du die Rezensionen? Ich konnte leider nicht mehr auf deinem Blog finden.

Julia hat zwei Experimente erfolgreich durchgeführt und scheint uns leider heimlich im April verloren gegangen zu sein.

Johanna hat aufgeholt und sich der Führungsgruppe angeschlossen – sie hat ebenfalls 6 Experimente beendet.

Méditerranée ist unsere dritte fleißigste Lese- und Experimentierratte. Sie hat auch 6 Experimente abgeschlossen. Es macht sehr viel Spaß zu sehen, mit wieviel Engagement sie bei der Sache ist – wir drücken dir die Daumen für das siebte Experiment!

Klara hat zuletzt gut aufgeholt und hat mit vier abgeschlossenen Experimenten immer noch gute Chancen auf den Sieg.

Um Rachel ist es etwas ruhig, aber ich hab gelesen, das liegt an den Umständen. Wir wünschen dir auch, dass dir bald wieder Zeit und Technik zur Verfügung steht.

Insgesamt bleibt es also spannend und wie freuen uns weiter hin wie ein Kullerkeks, dass unsere erste Challenge so viel Feedback bekommt!

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Catherine Madeleine Buchling Juli 17, 2014 at 7:36 am

    Hey ihr zwei!
    Auf diesem Weg noch mal vielen Dank für das Organisieren der Challenge! Mir macht es immer sehr viel Spaß eure Aufgaben zu lösen, habe tolle neue Lektüre entdeckt und auch meinen SuB etwas abbauen können! 🙂
    Ich bin gespannt, was uns in den kommenden Monaten noch alles erwartet!

    Liebe Grüße
    Cat

  • Reply Méditerranée August 11, 2014 at 8:28 pm

    Danke eure Daumen haben geholfen, ich habe das 7. Experiment geschafft obwohl ich es nie gedacht hätte 😉 und es macht Spaß Bücher zu lesen, die ich sonst vielleicht nie gelesen hätte. Danke euch!
    Lg
    M.

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: