Im Rattenbau, Lern' uns kennen...

Montagsfrage #28 von Libromanie

Ich habe offensichtlich ein grauenhaftes Gedächtnis oder ich leide doch an dem Aufmerksamkeitsde … oh eine Staubflocke. Was wollte ich gerade sagen? Na ja, auf jeden Fall musste ich mich wieder vor mein Bücherregal stellen, um die Montagsfrage beantworten zu können:

„Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?“

Und ich SCHWÖRE!!!, ich habe den Eintrag von Nina erst nach meiner Entscheidung gelesen! Das könnt ihr mir glauben, weil normalerweise schreibt mir Alex immer die Frage, ich denk drüber nach und seh dann erst bei Nina vorbei. Na ja – auf jeden Fall hab ich mich für Camille aus „Zusammen ist man weniger allein“ entschieden.

Wahrscheinlich, weil sie ein bisschen so ist wie ich bzw. ein bisschen so, wie ich gerne sein würde. Deswegen glaube ich, dass wir gut harmonieren würden und sie mich zu vielen lustigen Dingen überreden würde. Mit ihr hätte ich sicherlich einige unvergessliche Erlebnisse.

PS: Ich hab das Buch mal vorsichtshalber auf den Nachttisch gelegt – wann auch immer ich das lesen soll :’D aber ich hab so Lust drauf!

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: