Im Rattenbau, Mitmachen

Ankündigung: Bald schon ist Burzeltag …

Wir können es kaum glauben! Am 27. September 2013 haben wir ein schüchternes „Hallo“ in das World Wide Web gerufen und haben so viele wunderschöne Antworten erhalten. Seitdem ist fast ein Jahr vergangen, wir haben viele viele Bücher in unser Regal gestellt, viele nette Leute kennen gelernt und konnten uns kreativ austoben.
Zu einem Geburtstag gehören Geschenke und eine Party. Die Geschenke werden wir am 27. September 2014 in unserem ganzen Blog verteilen. Es werden insgesamt fünf Stück sein und wir werden euch auf die Suche nach ihnen in unseren Rezensionen schicken. Topfschlagen online, sozusagen!
Das ganze funktioniert folgendermaßen:
  1. Alle fünf Ratten mit Geschenk in unseren Rezensionen finden. 
  2. Ein Buch aus den fünfen, in deren Rezensionen ihr die Ratten gefunden habt, aussuchen. 
  3. Eine E-Mail mit den fünf Rezensionstiteln und dem ausgesuchten Buch an alexandra.luchs@gmail.com bis Mitternacht 27. September 2014 schicken. 
  4. Unter allen richtigen Einsendungen wird eine Gewinnerin bzw. ein Gewinner gelost, der sein Wunschbuch in Taschenbuchformat erhält. (Dazu brauchen wir natürlich eine Adresse).
Wir haben auch einige Gäste eingeladen: Petzi von Die Liebe zu den Büchern, Lotta von Lottas Bücher, Alexandra vom Bücherkaffee und Antonie von Die fabelhafte Welt der Bücher.
Sie haben alle zugesagt und werden bei unserer Geburtstagsparty Bücher präsentieren, die man getrost zu Geburtstagen verschenken kann! So lassen wir uns digital beschenken und ihr habt auch noch was davon. Wir freuen uns drauf!
Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Monika Schulze September 3, 2014 at 5:20 pm

    Eine wirklich süße Idee 🙂

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Reply Catherine Madeleine Buchling September 8, 2014 at 10:44 am

    Hui, schon bald Geburtstag? Wie toll! Bei uns steht der im Oktober auch schon wieder an. Wie die Zeit vergeht!!

    LG Cat

  • Reply Wir feiern Bloggeburtstag! Oktober 24, 2014 at 10:16 pm

    […] hatten es ja schon angekündigt: Heute gibt es Geschenke! Hier noch mal die […]

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: