Im Rattenbau, Lern' uns kennen...

Montagsfrage #34 von Libromanie

Susi weilt weiterhin im Urlaub (ich hoffe sie verläuft sich nicht im asiatischen Urwald) und so beantworte ich noch eine Montagsfrage von Libromanie ganz allein. Es trifft sich aber gut, dass ich diese Frage ohne Probleme für uns beide beantworten kann ;-).

Besuchst du Besucht ihr nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?“

Ja, wir werden vermutlich vor Ort sein! Geplant ist es und wenn nicht irgend eine Krankheit oder die Arbeit dazwischen kommt, sind wir auf der Messe unterwegs.
Noch besser? Wir werden das erste Mal die Messe zu den Pressetagen besuchen und durch die nicht so überfüllten Hallen spazieren können.
Im letzten Jahr war ich am Samstag auf der Messe und hatte schon nach kurzer Zeit die Nase voll von den Menschenmassen. Das wollte ich mir dieses Jahr nicht antun und so hatten wir wirklich Glück mit den Pressekarten. Sonst hätte ich die Messe diesmal ganz ausfallen lassen.
Insgesamt ist es für uns Frankfurter aber natürlich auch alles etwas einfacher, da wir uns nicht um Unterkunft oder Fahrt kümmern müssen. So ist die Messe für uns weniger ein geplanter Event, als eher ein spontaner Ausflug. Da die Zeit im Moment aber auch so schon enorm stressig ist, bin ich sehr froh darüber (hoffentlich) einfach einen netten Tag auf der Messe zu haben ohne ein großes Programm planen zu müssen.
Wie sieht’s mit euch aus, kommt ihr zur Messe?
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: