Im Rattenbau, Lern' uns kennen...

Montagsfrage #41 von Libromanie

Die heutige Montagsfrage von Libromanie beantworte nur ich. Von uns beiden bin ich einfach die größere Blogleserin. Zwar lese auch ich nur wenige Blogs regelmäßig, schaue aber in vielen Blogs sporadisch für einzelne Aktionen oder Rezensionen vorbei.
Jetzt’ verrate ich schon fast worum es geht, denn die heutige Montagsfrage lautet:

“Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?”

Ja, definitiv!

Viele der Blogs, die ich regelmäßig lese, habe ich zwar schon ganz zu Beginn unserer Blog-Zeit entdeckt, aber auch in diesem Jahr habe ich einige Blogs kennengelernt, in denen ich unheimlich gern vorbeischaue:

Über Antonie von Die fabelhafte Welt der Bücher bin ich in diesem Jahr irgendwie bei Twitter gestolpert. Sie hat immer einen Tipp parat und kann einen so richtig für Bücher begeistern! Da sie so viele verschiedene Genres vorstellt, findet man bei ihr auch sicher für jede Laune das passende Buch.

Auch über die Krimimimi bin ich erst auf Twitter aufmerksam geworden. Viel zu spät! Bei meinem chronischen Problem so richtig begeisternde Krimi & Thriller zu finden, wirkt Miriam wahre Wunder. Meine Wunschliste beherbergt durch sie wieder mehr Krimis!

Eine weitere “Neu”entdeckung (mittlerweile folge ich ihm schon eine ganze Weile) ist Sebastian von Büchermonster. Die Bücher die er vorstellt sind meist Spannung pur, düster und gefährlich. Auch dort werde ich häufig fündig und kann mir tolle Anregungen holen.

Dank euch und den anderen Blogs in meinem News-Reader gehen mir die Inspirationen und Buchtipps nie aus. Dankeschön! Smiley

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Krimimimi November 25, 2014 at 12:42 am

    Da grinst mein krimineller Geist, denn schließlich ist das einzige Ziel dieses Blogs, die Krimisucht anderer zu verstärken. Mein eigener Suchtpegel steht ja schon auf rot 😉
    Daher hüpf ich freudig und winke dankend aus Myanmar und lese nachher im Bus weiter Krimis für Dich. 🙂

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: