Im Rattenbau, Mitmachen

Nikolausgewinnspiel: Krimi-Edition Skandinavien

CHRISTMAS

Heute ist der Nikolaustag und dazu gehört für uns neben Schokolade und Naschereien auch die passende Lektüre für die kommenden Weihnachtsfeiertage. Zusammen mit ebook.de dürfen wir heute an eine glückliche Leseratte die Krimi-Edition Skandinavien verlosen, das ist genug Lesefutter für die komplette Weihnachtszeit. Denn die Sammlung besteht aus 10 tollen ebooks, die das Herz von Krimifans höher schlagen lassen:

Mörder ohne Gesicht von Henning Mankell
Rot wie Schnee von Kjell Eriksson
Das Verbrechen. Kommissarin Lunds 1. Fall von David Hewson / Soren Sveistrup
Totenzimmer von Susanne Staun
Die guten Frauen von Christianssund von Anna Grue
Fräulein Smillas Gespür für Schnee von Peter Høeg
Winterfest von Jørn Lier Horst
Im Auge des Feuers von Jorun Thørring
Die Raubmöwen besorgen den Rest von Frode Grytten
Blutglocke von Ilkka Remes

Da die Bücher DRM frei sind können sie frei konvertiert werden, so können alle Leseratten mitmachen, egal ob ihr auf Kindle, Kobo oder Tolino lest!

Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Schreibt uns ganz einfach bis morgen um Mitternacht eine eMail an gewinnspiel@readpack.de und verratet uns, welches Buch der skandinavischen Sammlung euch am meisten interessiert!

 

Das Kleingedruckte: Die Verlosung des ebook-Bundles läuft genau zwei Tage, also bis Sonntag, den 07. Dezember um Mitternacht. Ausgelost wird dann mit random.org und der Gewinner wird per e-Mail benachrichtigt & erhält seinen Downloadcode.
Mitmachen kann jeder (auch ohne Blog), Werbung muss keine gemacht werden. Wenn ihr das dennoch tut oder Leser / Follower bei uns seid, freut uns das aber natürlich doppelt. 🙂
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. Bei Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden.

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply WolfgangB Dezember 6, 2014 at 8:00 pm

    Am meisten interessiert mich der erste Fall von Kommissarin Lund aus der Feder von David Hewson, da ich mit jedem Male, da ich darüber lese, neugieriger darauf werde … und mittlerweile hat das Maß meiner Neugier ein unerträgliches Maß erreicht 🙂

    Liebe Nikolausgrüße!

    • Reply Alexandra Dezember 6, 2014 at 8:22 pm

      Hallo Wolfgang,

      schreib uns doch bitte noch kurz eine Mail, dann können wir dich mit zu den anderen in den Lostopf werfen! 🙂

      Viele liebe Grüße
      Alexandra

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: