Im Rattenbau

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten!

Weihnachtsgruss

Hallo ihr Lieben!

Unglaublich, es ist wirklich schon ein ganzes Jahr im Rattenbau vergangen. Ein ganzes Jahr in dem wir euch Bücher und Filme vorgestellt haben und mit euch unsere erste eigene Challenge durchlebt und durchkämpft haben.

Heute möchten wir euch fröhliche, besinnliche und lesereiche Weihnachtsfeiertage wünschen und uns in die verdienten Blog-Weihnachtsferien verabschieden. Bis zum 30.12. werden Susi und ich die Tage ausschließlich mit Keksen und Büchern verbringen und sind dann (hoffentlich) wieder frisch erholt im Rattenbau zurück.

Alles Liebe,
Eure Alexandra und Susi

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Melissa Dezember 23, 2014 at 11:43 am

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! Euer Blog ist mir in den letzten Monaten zu einem meiner liebsten geworden 🙂
    Liebe Grüße
    Melissa

  • Reply Alexandra Dezember 27, 2014 at 11:14 pm

    Liebe Melissa,

    da fällt man glühweintrunken und vollgefuttert von den Weihnachtsfeiertagen zurück in den Rattenbau und darf so einen schönen Kommentar lesen 🙂

    Danke dir dafür! Ich hoffe du hattest schöne Feiertage mit tollen Buchgeschenken!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply Anna Dezember 28, 2014 at 11:51 am

    Euch auch frohe Weihnachten! Erholt euch gut und genießt die ruhigen Tage. Ich bin irgendwann Anfang des Jahres auf euren Blog gestoßen, vorher hatte ich gar keine Ahnung davon, dass Blogs über Bücher existieren 😀 Ich lese euch ebenfalls sehr, sehr gerne, macht weiter so! Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 🙂
    Liebe Grüße
    Anna

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: