Im Rattenbau, In Aktion

Ankündigung: Blogtour zu “Die erstaunliche Wirkung von Glück”

Blogtour

Der Herbst kommt und bei all den trüben und grauen Tagen, die uns noch erwarten, haben wir die perfekte Aufheiterung für euch. Am Samstag startet eine Blogtour zu “Die erstaunliche Wirkung von Glück” von Susann Rehlein, die garantiert glücklich macht… und wir sind mit dabei! Im Buch begleiten wir eine sympathische Außenseiterin auf ihrem beschwerlichen Weg zum Glück. Ein Buch mit Herz und Humor und so genau die perfekte Geschichte, um die Herbstdepression zu vertreiben. Dazu passend gibt es Blogtour-Themen, die Glückshormone versprühen:

.

Am 10.10. startet die Tour bei Frau Hauptsachebunt, sie wird euch das Buch näher vorstellen.

Weiter geht’s am 11.10. mit einem Beitrag über die Wirkung von Glück bei About Books – Lilstar.

Wer nun immer noch ratlos ist, wie man das mit dem Glück denn angehen soll, für den haben wir am 12.10. ein paar ganz persönliche Glücksrezepte hier im Rattenbau!

Danach stellt Ramona am 13.10. Glückssymbole auf dem Kielfeder-Blog vor.

Das Finale wird am 14.10. auf Literaturschock.de zu lesen sein, da gibt es nämlich ein Interview mit der Autorin Susann Rehlein.

Abschließend werden ungefähr am 15.10. die Gewinner hier auf Literaturschock bekannt gegeben. Die passende Leserunde mit der Autorin startet am 16.10. auf Leserunden.de.

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: