Montagsfrage #68 von buchfresserchen


Alex kämpft bereits mit der Wintermüdigkeit und deswegen übernehme ich die Antwort auf die heutige Montagsfrage von buchfresserchen:

“Welches Buch hast du zuletzt gekauft, das du unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?”

Dabei muss ich spontan an “Gone Girl” von Gillian Flynn denken. Ich wollte/will es unbedingt lesen, weil man es scheinbar entweder wundervoll oder schrecklich findet und ich unbedingt herausfinden wollte/will, warum das so ist. Leider hab ich den Fehler gemacht kurz nach dem Kauf des Buches den Film zu gucken – in Ermangelung von anderen Ideen. Seitdem schaut es mich immer ein bisschen vorwurfsvoll aus dem Regal an. Aber vielleicht wenn die Tage bald kurz und düster werden, kriege ich wieder Lust darauf.

1 comment

Add yours

+ Leave a Comment