Im Rattenbau, In Aktion

Alles neu macht der Mai!

Lange haben wir es geleugnet, doch auch bei uns ist in diesem Jahr der Drang zum Frühjahrsputz ausgebrochen. Nun können wir euch im neuen alten Rattenbau begrüßen. Es ist alles gar nicht so anders und doch ein bisschen frischer. Setzt euch, nehmt euch ein Stück Käse und fühlt euch hier weiterhin wohl.

Vielleicht sieht der Rattenbau für euch noch ziemlich gleich aus, das ist aber so beabsichtigt. Das neue Layout sollte wiedererkennbar und eindeutig Read Pack sein, trotzdem ein bisschen schlanker, schmaler und funktionaler werden. Wir hoffen, dass uns das gelungen ist.

Wir werden noch eine Weile brauchen um alte Beiträge passend zu editieren und das Menü endgültig anzupassen, auch an der einen oder anderen Grafik werden wir sicher noch zupfen. Bitte wundert euch nicht, wenn so lang noch nicht alles passt.
Auch die Sidebar haben wir ausgemistet, funktional ist aber nichts weggefallen. Es sollte nur der Fokus auf das wesentliche gerichtet werden. Wenn euch doch etwas fehlt oder nicht funktioniert, gebt uns bitte Bescheid.

Außerdem werden die Bücherregale umgeräumt und es erwarten euch zwei neue Kategorien, die besondere Beiträge sammeln. Lasst euch überraschen.

Wir hoffen ihr mögt den neuen Rattenbau genauso sehr wie wir.

Viel Spaß,
eure Alexandra und Susi

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Britta Mai 24, 2016 at 9:43 am

    Hey ihr Beiden,

    das sieht doch super aus! Gefällt mir richtig gut.

    Die kleine Ratte in der Menü-Leiste ist aber auch zu niedlich 😉

    Liebe Grüße
    Britta

  • Reply Cornelia Mai 27, 2016 at 9:16 am

    Meinen Glückwunsch zur Neugestaltung, ich find’s super! 🙂

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: