Auslosung: Blogger Schenken Lesefreude


Susi, unsere Leseratte und ich haben uns ausgiebig um die Feenflügel gestritten, um die Gewinner unserer Aktion auszulosen. 

Schließlich haben wir dann doch mit random.org die Gewinner der Aktion ermittelt. Ohne viel Tam-Tam, hier nun die Gewinner. Alle haben ab heute eine Woche Zeit, sich bei uns zu melden und ihre Adresse durchzugeben.

„Das große Los“ geht damit an Sarah Gose, bitte melde dich bei mir und teile mir deine Adresse mit.

 

Mit „Tabu“ möchten wir Lisa Lesefreude bereiten, bitte melde dich bei mir und teile mir deine Adresse mit.

„Das Mädchen mit dem Haifischherz“ geht an Mone P, bitte melde dich bei mir und teile mir deine Adresse mit.

Unsere Gewinnerin von „Das Mädchen mit dem Haifischherz“ haben wir dann bei der Verlosung des Wunschbuches übersprungen, die anderen sollten ja auch nochmal eine Chance bekommen.

Das Wunschbuch geht damit an Petzi, bitte melde du dich auch nochmal bei mir.

Das war unterm Strich alles ganz schön aufregend! Wir freuen uns über die netten Kommentare der vielen Teilnehmer und hoffen, den Gewinnern eine Menge Lesefreude zu bereiten.

6 Comments

Add yours
  1. 1
    Petzi

    Ihr wisst wohl, wie man jemanden glücklich machen kann? Ganz lieben Dank an Euch und die Glücksfee. Jetzt muss ich mal nachdenken, welches Buch ich überhaupt will. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petzi

+ Leave a Comment