Im Rattenbau, In Aktion

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten

advent-1067181_1920

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch allen einen schönen und friedlichen vierten Advent!

Wieder ist ein Jahr in unserem Rattenbau vergangen. Ein Jahr voll toller Buchempfehlungen, gelungener oder gescheiterter Experimente und vieler Beiträge voll Herzblut. Danke, dass ihr während all der Zeit immer wieder bei uns vorbei geschaut habt! Danke auch an alle Verlage, die uns mit Büchern oder Aktionen unterstützt haben!

Der Dezember war für uns nun bisher leider ein sehr anstrengender Monat, in dem alles anders gelaufen ist als geplant. Daher gönnen wir uns jetzt eine dringend nötige Pause.

Wir wünschen euch fröhliche, besinnliche und lesereiche Weihnachtsfeiertage und verabschieden uns in die verdienten Blog-Weihnachtsferien. Bis zum 28.12. werden wir die Tage ausschließlich mit unseren Familien, Keksen und Büchern verbringen und sind dann wieder frisch erholt zurück.

Alles Liebe,
Eure Alexandra und Susi

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Jess Dezember 20, 2015 at 12:28 pm

    Ihr Lieben,

    habt ein paar entspannte freien Tage, genießt die freie Zeit! <3

    Liebste Grüße,
    Jess

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: