Im Rattenbau, In Aktion

Bücherjagd zum Welttag des Buches 2017

Herzlich Willkommen, wir wünschen euch einen wunderbaren Welttag des Buches!

Zu diesem bibliophilen Feiertag hat sich eine fremde Leseratte in unseren Rattenbau geschlichen und etwas ganz besonderes für euch geplant. Kerstin (Books, Tea & Blog’n’Roll!) hat hier in unserem Rattenbau nämlich ein Buch für euch versteckt, “Familie der geflügelten Tiger” von Paula Fürstenberg liegt hübsch verpackt für euch bereit.

Doch dazu lassen wir Kerstin selbst ein paar Worte sagen. Viel Spaß!

 

“Na, da seid ihr ja endlich! Die Texte von Lauretta, der ersten Station unserer virtuellen Bücherjagd, scheinen euch gefallen zu haben. Wie schön, dass ihr euch trotzdem losreißen konntet und hier her gefunden habt. Es ist schön euch hier zu sehen.

Auch hier gibt es nämlich einiges zu entdecken. Vor allem den guten Buchgeschmack von Susi und Alex, der meinem eigenen so sehr ähnelt. Also stöbert hier ruhig eine Weile.

Wer diesen Beitrag bis Samstag, den 29. April 24:00 Uhr kommentiert, nimmt an der Verlosung von „Die Familie der geflügelten Tiger“ von Paula Fürstenberg teil. Dabei gelten auch hier meine Teilnahmebedingungen.

Psst, den Hinweis zum dritten und letzten Buch findet Ihr in diesem Beitrag, ihr müsst nur der Fährte folgen und auf das Buchgeschenk klicken.”

Merken

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Jürgen Albers (@dr_juergen) April 23, 2017 at 3:35 pm

    Hallo Ihr Lieben!
    Das ist wieder mal ein wunderbares, tolles Komplott von Euch ❤️. Da muss man ja geradezu mitmachen. Danke für die schöne Aktion und überhaupt mal Danke (extra mit großem D 😉 für all Eure Arbeit, Euren Blog und die viele Inspiration, die Ihr uns alle schenkt.
    Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für Euch
    Jürgen

  • Reply Isabel April 23, 2017 at 4:18 pm

    Tolle Aktion und eine super Seite! Hier stöber ich immer gerne und mache auch prompt bei eurem Gewinnspiel mit 🙂
    Weiterhin viel Erfolg! LG Isa

  • Reply Nanni April 27, 2017 at 10:02 pm

    Hallo,

    eine tolle Aktion, die ihr tollen Frauen euch ausgedacht (und natürlich umgesetzt) habt.
    Da mich das Buch interessiert und ich dank euren Tipps schon einige gute Romane entdeckt habe, mache ich doch gerne mit 🙂

    Liebe Grüße
    Nanni

  • Reply Celina April 27, 2017 at 11:13 pm

    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich muss zugeben, dass ich von dem Buch vorher noch gar nicht gehört habe, aber der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich denke, auch der geschichtliche Hintergrund ist ein guter Grund, das Buch zu lesen.
    Daher nehme ich sehr gerne an dem Gewinnspiel teil und wünsche euch einen nicht allzu anstrengenden Freitag und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Celina

  • Reply Falko April 28, 2017 at 7:34 am

    Liebe Alexndra,
    gerne würde ich dem ausgelobten Opus von Paula Fürstenberg frönen!
    Herzliche Grüße
    Falko

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: