Rezension: Ketchuprote Wolken von Annabel Pitcher
Die 15-jährige Zoe schreibt Briefe an einen Mörder, der in Texas im Todestrakt sitzt. Das tut sie nicht, um den Häftling zu Unterhalten oder „etwas Gutes“ zu tun, sondern um ihre Schuld von sich zu schreiben. Zoes Vergehen ist von Anfang an Thema ihrer Briefe, doch wird erst sehr spät enthüllt, was wirklich zwischen ihr und ihrer großen Liebe geschah.





Oh wie schade dass es dir nicht gefallen hat. Ich fand es gut, wenn auch nicht sooooo gut wie das Debüt von Pitcher. Das kann ich dir nur ans Herz legen, weil es völlig anders ist als dieser Roman. Ich würde dieses Buch allerdings auch nicht ins Jugendbuch Genre einsortieren.
LG
Ja, es war irgendwie echt schade, dass das Buch mich nicht wirklich überzeugen konnte, hatte es doch einige tolle Ansätze. Das andere Buch der Autorin klingt aber wirkluch klasse, vielen Dank für den Tipp! :)
Liebe Grüße